google-site-verification=QL1kzuqjN6-GFYGiy_8ewQSQQr7NwtWUlVA7-myEzik

Entdecke die Emotionale Freiheit in Dir!

Dein Königsweg für mehr innere Ruhe und Gelassenheit!

6 Wochen Live-Online-Workshop

Erste Hilfe für Deine Seele: Wenn das Leben wieder einmal durch Stress, Ärger oder Angst aus den Fugen zu geraten droht, sprenge Deine Stress Ketten entzwei! 

Wir leben in einer hochentwickelten Gesellschaft, geprägt von Hast und Leistungsdruck. Emotional ist unser Gehirn jedoch noch in der Steinzeit verankert.

Wir haben das Gefühl mit uns nicht mehr eins zu sein. Unser Emotionales Gleichgewicht ist gestört, hier setzt meine Arbeit mit diesem Kurs an.

Sich der Gefühlswelt auf kreative Art und Weise nähern, Gefühle wie z.B. Schuld, Scham, Wut belasten uns und unser Lebensgefühl sehr.

Tiefes Verstehen Deiner Emotionen, annehmen Deiner Gefühle, Deine eigenen Werte/Bedürnisse zu bestimmen, sowie Mitgefühl führen zu Deiner Emotionalen Freiheit – zu Deinem eigenen wahren Kern.

Mache Dich und Deine emotionale Freiheit endlich sichtbar!
    Freiheit
    • Begleitung und Unterstützung

      In einer kleinen Teilnehmergruppe biete ich Dir die ideale therapeutische Betreuung und genügend Raum für Deine individuellen Themen. Der wöchentliche Live-Online-Workshop (über Zoom) dauert 90-120 Minuten. In dieser Zeit kannst Du alle Deine Fragen in der Gruppe stellen und dort die Gruppenenergie nutzen und Dich auch in der Gruppe einbringen.

    • Schaffe Dir ein nachhaltiges stabiles Fundament im Alltag

      Du erhältst wöchentlich Übungsblätter, Aufgaben und/oder Meditationen, mit denen Du parallel zu unseren Live-Sessions zuhause arbeiten kannst. So erarbeitest Du Dir in der Zeit Deine eigene persönliche Schatzkiste an wirkungsvollen Maßnahmen, um im Alltag die gewünschte Stabilität zu erreichen.

    • Ideale Kursbegleitung

      Der Kurs ist auf unterschiedliche Säulen aufgebaut:
      Übungen, Aufgaben und Meditationen (E-Mail)
      6 x wöchentliche Live-Sessions (Zoom)
      Kostenfreie Facebook-Gruppe „Entdecke die emotionale Freiheit in Dir“ (nicht öffentlich sichtbar) zum weiteren Austausch mit mir und den anderen Kursteilnehmern
      Kurze Inspirationsvideos (Facebook-Gruppe)

    • Mein bewährtes therapeutisches System mit Umsetzungsbooster

      Mit dieser 6 Wochen-Reise bekommst Du ein wirkungsvolles Basis-Fundament stressorbasierte Belastungssypmtome wirksam zu transformieren.
      Am Ende unserer gemeinsamen Reise hast Du Deine individuelle Schatzkiste mit vielen hilfreichen und einfach in den Alltag zu integrierende Übungen an der Hand. Diese Kiste wird Dich fortan auf Deinem weiteren Weg in ein emotional freies Leben begleiten.

    • Meine Kompetenz zu Deinem Wohl

      Als Ganzheitliche Traumatherapeutin verfüge ich über langjährige tiefgehende intensive Erfahrung mit der Inneren Kind Arbeit. Meine kreativen Therapieansätze sind: Bild-, Gestalt- und Traumatherapie sowie EMDR.

    Stell Dir vor, was Du nach diesen 6-Wochen Deines Königsweg leben kannst:

    • Du spürst und erlebst Veränderungen in Richtung positives Lebensgefühl, Leichtigkeit, Lebensfreude und glücklichere Beziehungen.
    • Die Beziehungen zu Deinen Mitmenschen werden lebendiger und erfüllter. Somit kannst Du eine neue Art des Miteinanders mit mehr Freude, Leichtigkeit und Empathie erreichen.
    • Du erkennst Deine negativen Gedanken und lernst die Gedankenautomatismen umzustrukturieren und zu überschreiben.
    • Gemeinsam enttarnen wir alte Glaubenssätze und Du lernst Deine Emotionen zu verstehen. Nach und nach wirst Du einen liebevolleren Kontakt mit Dir selbst aufnehmen.
    • Du tust etwas Wichtiges für Deine Selbstfürsorge und kennst Deine Werte und Bedürfnisse.
    • Dein Selbstwert ist gesteigert und Du gehst mental gestärkt an Herausforderungen heran und schwierige Situationen setzen Dich deutlich weniger unter Druck.
    • Ängste und deren Muster werden erkannt und unterbrochen.
    • Ich helfe Dir Deine Stärken zu erkennen und diese für Dein Leben sinnvoll einzubringen.
    • Spürbar mehr Lebensfreude durch Stressprävention/-bewältigung.
    • Du lernst eine empathischere Kommunikation im Alltag, im Job, Familie und in der Partnerschaft. Das schafft mehr Verbindlichkeit und Nähe!

    Kurzum:

    Du erschaffst Dir ein Leben in Emotionaler Freiheit!

                    Dein 6-Wochen-Königsweg

                    6 Wochen Live-Online-Workshop

                    BETA Einführungspreis ab 12.04.2021 bis 18.04.2021 (23:59 Uhr)
                    429 Euro* (BETA Preis Rabattcode: EFB2)

                    *zzgl. MWSt.

                    zukünftiger Kurspreis 849 Euro*

                    Du erhältst:

                    • 6 x Live-Online-Workshops a 90-120 Min. (via Zoom) (es wird Aufzeichnungen geben, falls Du einmal nicht dabei sein kannst.)
                    • 6 x wöchentliche Übungen, Aufgaben, Meditationen (Montags per E-Mail). Kurze Inspirationsvideos (Facebook Gruppe)
                    • Support in geschlossener Facebook Gruppe „Entdecke die Emotionale Freiheit in Dir“
                    • Kleine Gruppengröße, persönliche Betreuung

                    Termine: (je Mittwoch von 19.00 – ca. 21.00 Uhr)

                    1. 21.04.2021
                    2. 28.04.2021
                    3. 05.05.2021
                    4. 12.05.2021
                    5. 19.05.2021
                    6. 26.05.2021

                    Das Programm startet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen.