Kristallkongress 2023 in Miesbach

Einladung zum Vortrag: „Hochsensibilität oder doch ein Trauma?“

10. Kristallkongress am 20. und 21. Mai 2023

Wo: Zum Waitzinger Keller, Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach

Informationskongress zu den Themen Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapiemaßnahmen, denn gerade das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde zeigt sich eindrucksvoll auf diesem informativen Kongress.

Der Waitzinger Keller bietet mit seinen wunderschönen und großzügigen Räumlichkeiten mit Jugendstilsaal, Galerien, Gewölbekellern und Restaurant einen idealen Rahmen für die Veranstaltung. Auch die gute Verkehrsanbindung und die 800 kostenfreien Parkplätze werden von den Besuchern sehr geschätzt. Knapp 1000 Besucher wurden in den letzten Jahren begrüßt und umfangreiche Infomationen, interessante Begegnungen und ein interessantes Rahmenprogramm angeboten werden.

Auf der >> offiziellen Homepage << gibt es alle notwendigen Informationen sowie die Verlinkung zu Ausstellern/Referenten. Die umfangreiche Kongresszeitung kann ebenfalls bequem heruntergeladen werden.

Ich freue mich, in diesem Jahr mit dabei zu sein, als Ausstellerin und mit 1 Impulsvortrag:

Samstag 20. Mai um 13 Uhr in Gewölbe 4: Hochsensibilität oder doch ein Trauma?

Ich bin das gesamte Wochenende an meinem Stand aufzufinden. Kommt gerne vorbei – ich freue mich auf zahlreiche Besuche. Es warten frische Impulse und so manche Überraschungen auf Euch!

Alles Liebe,

deine Michaela

P.S.: Schau´ doch gerne mal auf meinem >>Instagram Kanal<< vorbei und folge mir 🫶🏻